Jobs & Karriere

Mit uns zusammen arbeiten

Du möchtest Dich gemeinsam mit uns für GESUNDE TIERE – GESUNDE MENSCHEN und eine GESUNDE UMWELT einsetzen? Unsere aktuellen Ausschreibungen für Berlin findest Du ganz unten. Alle Stellen in Ostafrika werden von unserem Büro in Nairobi aus koordiniert und besetzt.

Praktikum

Für unser Büro in Berlin freuen wir uns immer über interessierte Praktikant:innen. Du willst wissen, wie es sich in einer NGO arbeitet? Du möchtest erste Erfahrungen im Bereich der humanitären Hilfe und der Entwicklungszusammenarbeit sammeln? Oder bist Du auf der Suche danach, was man als fertige:r Tierärztin/Tierarzt noch für Möglichkeiten hat? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Praktika sind in den folgenden Bereichen bei uns möglich:

  • Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising
  • veterinärmedizinische wissenschaftiche Begleitung
  • Administration & Inlandsarbeit

© Tierärzte ohne Grenzen e.V.

Leider nicht möglich…

…sind Auslandseinsätze mit Tierärzte ohne Grenzen.

Wir arbeiten in unseren Projektländern ausschließlich mit regionalen Mitarbeiter:innen zusammen und haben keine Möglichkeit für (zeitlich begrenzte) Auslandseinsätze oder Praktika in Ostafrika.

Unsere Ausschreibungen für Ostafrika sind hier zu finden.


© Henry Fuchs

Aktuelle Jobs

Wir freuen uns für jede Stelle über die ganz besondere Bewerbung und auch Initiativbewerbungen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn nicht anders in den einzelnen Ausschreibungen angegeben, bitte alle Dokument in einem pdf an Shoshanna schicken.

Ein Team in sieben Ländern!

Shoshanna Hillmann-Breuer

Büroleitung

Tel.: +49 (0)30 3642 881 16

shoshanna.hillmann@togev.de