Jobs & Karriere

Mit uns zusammen arbeiten

Du möchtest Dich gemeinsam mit uns für GESUNDE TIERE – GESUNDE MENSCHEN und eine GESUNDE UMWELT einsetzen? Unsere aktuellen Ausschreibungen für Berlin findest Du genau hier!  Alle Stellen in Ostafrika werden von unserem Büro in Nairobi aus koordiniert und besetzt. Die aktuellen Ausschreibungen findest Du hier.

Aktuelle Jobs

Wir freuen uns für jede Stelle über die ganz besondere Bewerbung und auch Initiativbewerbungen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn nicht anders in den einzelnen Ausschreibungen angegeben, schicke deine Dokumente bitte in einer PDF-Datei an Christian Griebenow (christian.griebenow@togev.de) und Gideon Hemstedt (gideon.hemstedt@togev.de)

Bundesfreiwilligendienst

Schule ist zu Ende und Du möchtest ein Jahr überbrücken? Du willst erstmal Erfahrungen sammeln?

Dann ist ein Bundesfreiwilligendienst genau das richtige – komm zu uns und lerne die Entwicklungszusammenarbeit kennen! Ab dem 01.06.2023 sind wieder zwei Stellen frei:

Alles was Du über Deinen BFD wissen musst!

Praktikum

Für unser Büro in Berlin freuen wir uns immer über interessierte Praktikant*innen. Du willst wissen, wie es sich in einer NGO arbeitet? Du möchtest erste Erfahrungen im Bereich der humanitären Hilfe und der Entwicklungszusammenarbeit sammeln? Oder bist Du auf der Suche danach, was man als fertige:r Tierärztin/Tierarzt noch für Möglichkeiten hat? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Praktika sind in den folgenden Bereichen bei uns möglich:

  • Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising
  • veterinärmedizinische wissenschaftiche Begleitung
  • Administration & Inlandsarbeit

Leider nicht möglich…

…sind Auslandseinsätze mit Tierärzte ohne Grenzen.

Wir arbeiten in unseren Projektländern ausschließlich mit regionalen Mitarbeiter:innen zusammen und haben keine Möglichkeit für (zeitlich begrenzte) Auslandseinsätze oder Praktika in Ostafrika.

Unsere Ausschreibungen für Ostafrika sind hier zu finden.

Ein Team in sieben Ländern!

Christian Griebenow

Managing Director

Tel.: +49(0)30 364 288 116

Christian.Griebenow@togev.de

Gideon Hemstedt

Referent Human Resources

gideon.hemstedt@togev.de