3. Expertentalk am 13.04.2021: AMR

Am 13.04.2021 findet unser dritter Experten-Talk statt. Wir freuen uns über die Kooperation mit der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (bvmd).

Heute sprechen wir über Antimikrobielle Resistenzen (AMR) und warum sie ein wachsendes Problem im Bereich der Public Health darstellen. Dr. Igor Pilawski, unser One Health & Veterinary Affairs - Spezialist und Sebastian Schönherr, Arzt und Mitglied der Universities Allied for Essential Medicines, bringen uns die veterinär- & humanmedizinische Perspektive näher. Im Anschluss freuen wir uns wie immer über spannende und inspirierende Diskussionen mit Euch allen!

Um vorherige Anmeldung wird gebeten - hier geht es zur Anmeldung!

Wann & Wo?

  • 13.04.2021, 19:30 bis 21:00 Uhr
  • digital - der Link wird rechtzeitig vorher nach erfolgter Anmeldung verschickt!

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und auf alle Teilnehmenden!