Hundewunderbox unterstützt Tierärzte ohne Grenzen

Wir freuen uns sehr über eine große Spende des Teams der Hundewunderbox. Die Hundewunderbox ist eine monatlich verschickte Überraschungskiste für Hunde und Hundeliebhaber, gefüllt mit Leckerlis, kleinen Spielzeugen und Pflegeprodukten. Von jeder verkauften Hundewunderbox geht ein Teil des Erlöses als Spende an Tierärzte ohne Grenzen.

Angelika Willigerod-Bauer und Birgit Geibig überreichen Julian Juhrs eine mit Spenden grfüllte Hundewunderbox. © Tierärzte ohne Grenzen

Angelika Willigerod-Bauer und Birgit Geibig, die beiden Frauen, die hinter der Idee stehen, haben uns diese Woche besucht und uns eine ganz besondere Wunderbox mitgebracht, gefüllt mit lauter 10 Euro-Scheinen. Insgesamt ist eine Spende von 2.000 Euro zusammengekommen.

Das Geld kommt unseren Projekten in Ostafrika zu Gute. Im Namen der Menschen und ihrer Tiere sagen wir ganz herzlich Dankeschön!