Das CaféMobil von radioBERLIN 88,8 zu Besuch bei Tierärzte ohne Grenzen

Am 03. April war das rote CaféMobil des rbb Berlin Brandenburg zu Besuch. Das kleine Mobil ist mit allem ausgestattet, was das Herz eines Kaffeeliebhabers begehrt. Leckeren, heißen Kaffee und Kakao gab es dann für das gesamte Berliner Team von Tierärzte ohne Grenzen.

Das Cafe Mobil von radioBerlin.© radioBERLIN

Vor dem Besuch des mobilen Cafes gab Vorstandsmitglied Boaz Abraham ein Interview in der Sendung „Guten Morgen Berlin“ des rbb-Senders radioBERLIN 88,8. Dort stellte er unsere Projekte vor.

In der Sendung „Guten Morgen Berlin“ wird jeden Morgen ein Interview mit den Moderatoren Djamil Deininger und Sarah Zerdick zum Arbeitsalltag von Berliner Unternehmen und Einrichtungen gesendet. Nach der Sendung im Radio rückt dann das rote CaféMobil aus, um dem gesamten und zugehörigen Team frischen Kaffee zu spendieren.

Sie haben den Beitrag verpasst?

Kein Problem. Den Livemitschnitt des Beitrages finden Sie hier.